31 coaches online • Server time: 00:59
Forum Chat
Log in
Recent Forum Topics goto Post [L] OBBA Smack Talk ...goto Post Cindy fumbling after...goto Post FUMBBL HAIKU'S
SearchSearch 
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Log in to check your private messages View next topic
Poll
Wer gewinnt die 4te Season ?
Tarkoon
20%
 20%  [ 6 ]
Flix
33%
 33%  [ 10 ]
Mentok
13%
 13%  [ 4 ]
Sickboy
3%
 3%  [ 1 ]
Chickenbrain
23%
 23%  [ 7 ]
Khondal
6%
 6%  [ 2 ]
Total Votes : 30


Candlejack



Joined: Aug 02, 2003

Post   Posted: Nov 15, 2004 - 16:54 Reply with quote Back to top

mann mann.. da schaut man mal ein paar tage nich in den thread und schon geht da wieder sowas los.... Sad

leute, muss man den immer irgendwas einschränken und verbieten??? ich hätt da einen einfachen gegenvorschlag:

Jeder spielt was er will, wie er will, gegen wen er will, nur eingeschränlt durch das lrb, fumbbl und den bb-client, und jeder der nich die eier dazu hat das spiel so zu spielen wie es gedacht is, kann ne gruppe für waldorf-bb aufmachen..

ja, das is jetzt wieder mal etwas motziger, aber mir langts einfach echt langsam.. und ich kann es _echt_ nich nachvollziehen, warum man immer versuchen muss was einzuschränken, was einem persönlich nicht so liegt.. ich hasse auch 1-turner und trotzdem heul ich hier net rum, dass die verboten werden sollen und ich will's auch nich. man muss nicht alles zu tode "verbessern"...

_________________
--
The Sanity Resort
Flix



Joined: Oct 26, 2003

Post   Posted: Nov 17, 2004 - 00:56 Reply with quote Back to top

wird auch definitiv nix verändert am LRB

Absofort kann man jetzt auch Khemri , Nurgle, Halblinge , Nercros spielen
somit sind wir wieder 100% am LRB

eine einschränkung gibts :
nur ein Team von euren möglichen 2 Teams darf aus dieser Gruppe sein : (ork , dwarf , chaos dwarf, chaos, khemri, nurgle)
dies gilt für allen kommenden teamanmeldungen , an bestehenden kombinationen wir natürlich nix verändert

Gruss Felix

PS hat keiner die räumlichen möglichkeiten für nen DBL treffen ^^ ?
Wismerhill



Joined: Aug 12, 2004

Post   Posted: Nov 17, 2004 - 07:31 Reply with quote Back to top

wir haben hier in hanau am main einen recht aktiven spieleverein der räume von der stadt zur verfügung gestellt bekommt. wenn wir das als eine vereinsveranstaltung ausgeben sollten räumlichkeiten kein problem sein. ich bräuchte aber einen definitiven termin um das abzuklären.

greetz,
wismerhill
Candlejack



Joined: Aug 02, 2003

Post   Posted: Nov 17, 2004 - 19:56 Reply with quote Back to top

Flix wrote:
wird auch definitiv nix verändert am LRB

Absofort kann man jetzt auch Khemri , Nurgle, Halblinge , Nercros spielen
somit sind wir wieder 100% am LRB

Errate: Ogre und Vamps sind auch offiziel seit Rules Review Smile Ich hoff die kommen auch rein.. (will ogres verarschen...)

_________________
--
The Sanity Resort
Steiner



Joined: Jan 11, 2004

Post   Posted: Nov 17, 2004 - 20:58 Reply with quote Back to top

ole ole, super rules review.... ich kotz gleich
Candlejack



Joined: Aug 02, 2003

Post   Posted: Nov 17, 2004 - 21:47 Reply with quote Back to top

was denn?? oger ohne gen access.. das is net so wild...

_________________
--
The Sanity Resort
ma_libu



Joined: Mar 05, 2004

Post   Posted: Nov 19, 2004 - 20:17 Reply with quote Back to top

lol lasst bloss die finger von eigenen regeln. beim nächsten releasewechsel hauts wieder alles zusammen. wie schafft ihr eigentlich alle 2 teams in der liga? ich komme mit einem kaum nach.
Steiner



Joined: Jan 11, 2004

Post   Posted: Nov 20, 2004 - 16:35 Reply with quote Back to top

oger ohne gen access ist ok, und bgs sowieso, aber die neue anstoß-tabelle ist ein witz... die hatte immer so einen netten fear factor, auch wenn bei mir eigentlcih nur weather oder bad kick kommt Smile (pi kriegen immer nur die anderen Sad )
ansonsten isses ganz gut geworden, aber warum nicht wieder 4 wights für undead?
Flix



Joined: Oct 26, 2003

Post   Posted: Nov 22, 2004 - 14:27 Reply with quote Back to top

ich finde das mir dem Big Guy sehr gut, auch die änderung der Kick off Tabelle, war schon seit langen überholt. warum man aber den RO das AG nimmt für mich nicht ganz nachvollziehbar , wo bei es ja im grunde doch eher egal ist . ogre und vamps als officelles team gibts ja nur weil GW geld machen will. Razor Sharp Fangs wurden leider nicht abgeschaft schade.
Gibt es die regel das man nur einmal charakteristiks + haben darf ? sowas ist denke ich auch sehr sinnvoll
Flix



Joined: Oct 26, 2003

Post   Posted: Nov 27, 2004 - 12:17 Reply with quote Back to top

Wäre schön wenn jeder das DBL-Banner in in seine Team Bio macht und vielleicht noch diese Laufbahn dazumacht

<a href="http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group&op=view&group=1859" target="_blank"><TABLE WIDTH="100%" BORDER="0" STYLE="background-image: url(http://www.i3rutus.de/dbl.jpg); background-repeat: no-repeat; width: 468px; height: 70px; z-index: 2;"><TR><TD COLSPAN="3" HEIGHT="25"></td></tr><TR> <TD WIDTH="125"></td><TD STYLE="font-weight: bold;"><!-- Hier kommt der teamname rein: -->Lowland Raiders</td><TD></td></tr><TR><TD COLSPAN="3"></td></tr></table></a>

<b>Laufbahn</b>
------------------------------------------------------------------
<b>Saison x: Liga x</b>
Spiele <b>(0/0/0)</b> TD (0 - 0) Cas (0/0/0 - 0/0/0)
------------------------------------------------------------------
<b>Saison x+1: Liga x</b>
Spiele <b>(0/0/0)</b> TD (0 - 0) Cas (0/0/0 - 0/0/0)
------------------------------------------------------------------
Flix



Joined: Oct 26, 2003

Post   Posted: Dec 07, 2004 - 22:23 Reply with quote Back to top

Hier nochmal schwarz auf weis : Ogre und Vamps werden erst ab Season 6 die am 17. januar anfängt in der DBL erlaubt sein

Für alle extrem aktiven und zuverlässigen coaches können wenn sie beide Teams über 100 Punkte oder 7 Spiele bekommen nen 3tes Team machen nur für liga 5 machen , oder persönliche absprache
(entweder Elfen oder Stunty)
Flix



Joined: Oct 26, 2003

Post   Posted: Dec 28, 2004 - 12:29 Reply with quote Back to top

ich hab da so eine idee für ne kleine neben Liga :

also alle die mind liga 3 sind dürfen da mitmachen
100TR Teams ohne!! Teamentwicklung sprich alle Teams bleiben auf dem selben stand
6er ligen auf und abstieg
die rasse die man spielt wird ausgelost
(sinnvolle rassen bei 100 TR = Orks, Cds, Dwarfs, Skaven, Lizzard, Undead, Nercos, High, Wood, Dark, Pros, Norse, Amas, Human)
Candlejack



Joined: Aug 02, 2003

Post   Posted: Dec 29, 2004 - 17:59 Reply with quote Back to top

non-prog is nett.. bin aber gegen auslosen.. hab schon undead und khemri als non-prog teams.. kein bock die jetzt wieder zu retiren..

_________________
--
The Sanity Resort
Flix



Joined: Oct 26, 2003

Post   Posted: Dec 29, 2004 - 23:57 Reply with quote Back to top

meint wegen kann da auch jeder mitamchen hautsache aktiv bei den teams dachte ich aber an eines pro spieler
AvatarDM



Joined: Aug 02, 2003

Post   Posted: Dec 30, 2004 - 00:06 Reply with quote Back to top

Ich bin mal grundsätzlich interessiert.
Display posts from previous:     
 Jump to:   
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Log in to check your private messages View next topic