16 coaches online • Server time: 08:20
Forum Chat
Log in
Recent Forum Topics goto Post Gnomes are trashgoto Post ramchop takes on the...goto Post Chaos Draft League R...
SearchSearch 
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Log in to check your private messages View next topic
Poll
Vier gegen Vier in 2 Divisionen teilen?
Ja
50%
 50%  [ 5 ]
Nein
50%
 50%  [ 5 ]
Total Votes : 10


ma_libu



Joined: Mar 05, 2004

Post   Posted: Nov 25, 2004 - 20:11 Reply with quote Back to top

Hallo 4gegen4-Spieler!

Die Liga hat jetzt 16 Mannschaften und wächst weiter...

Zu ein paar Themen wüsste ich gerne Eure Meinung:

1. Sollen wir eine Beschränkung des Max. TR einführen?

2. Sollen wir die Liga in 2 Divisionen nach TR trennen?

3. Sollen wir die Spielzeit bei 2 Wochen lassen?

Sonst noch Wünsche / Ideen? Einfach posten!
Hellraiser



Joined: Apr 05, 2004

Post   Posted: Nov 25, 2004 - 20:47 Reply with quote Back to top

da man immer probleme hat ´, seine gegner zu treffen, finde ich erstmal nur eine div mehr als ausreichend. wenns mal 32 werden fände ich es sinnvoller.

tr beschränkung
nee, die teams pendeln ständig so stark hin und her. verlier mal bei nur 4 mann einen spieler. schon gibt es da wieder probleme. andererseits ist eine beschränkung auch sinnvoll, da bei nur 4 mann ein verlust von nur einem schmerzlich sein könnte. aber wie gfroß soll denn die beschränkung sein??

trennen nach tr
wie schon gesagt. tr geht eigentlich immer hin und her

2 wochen spielzeit
ja, belassen
wer zocken will, zockt. der rest sollte danach gekickt werden. nur sinnlose platzhalter.

derHellraiser

_________________
..:: Gripped by Fear ::..
tasmanian



Joined: May 15, 2004

Post   Posted: Nov 25, 2004 - 20:49 Reply with quote Back to top

zu 1.) nein

zu 2.) Wäre eine Möglichkeit, aber man muss keinen hohen TR haben um Spiele zu gewinnen Wink

zu 3.) Ich finde 2 Wochen gut... wer Zeit und Lust hat zu spielen, der spielt, wer nicht, der eben nicht.

Zusatzidee: Aufsplittung in 2 Divisionen (Zufall welche Teams). Am Ende von 2 Wochen spielen jeweils die beiden erstplazierten Teams beider Divisionen in der Final Four Runde.
Steiner



Joined: Jan 11, 2004

Post   Posted: Nov 25, 2004 - 20:52 Reply with quote Back to top

hm, als neueinsteiger ist's halt mordsschwer, was zu reissen (str unter 60...), und wenn einem dann noch leute tot gekloppt werden... außerdem sind die anderen coaches mit teams in meinen ranking nie on, wenn ich on bin, nur die mit hohem tr, da hab ich ja auch keinen bock auf
fände zwei gruppen, grenze 90 erstmal, nicht schlecht, wenn denn dann die leute auch mal da wären Smile
vanGorn



Joined: Feb 24, 2004

Post   Posted: Nov 25, 2004 - 22:05 Reply with quote Back to top

Mit derzeit 190 hat mein Team das größte Team Rating. Ein Großteil davon geht aber auf das Konto der Rücklagen für Notzeiten (325000 Goldkronen)
Drei meiner Spieler haben Niggling Injury, so dass der Sani schon häufig vor dem Spiel eingesetzt werden muss. Und wenn bei dem Sack voll Handicaps Virus oder It was'nt Me dabei ist, erleichtert das dem Gegner auch das Spiel. Aber das ist eben 4-Ball.

_________________
Gimme a pint of fungus beer!
Then we will climb the ladder.
Image
Korso



Joined: Aug 02, 2003

Post   Posted: Nov 25, 2004 - 22:41 Reply with quote Back to top

I voted for "Ja" because it sounded more nice than "nein". I don't understand the question, though
Mentok



Joined: Nov 19, 2003

Post   Posted: Nov 25, 2004 - 23:01 Reply with quote Back to top

lol korso.
und nu geh sterben Wink

_________________
I am Jack's colon. I get cancer, I kill Jack.
Twyllenimor



Joined: Aug 12, 2004

Post   Posted: Nov 26, 2004 - 07:12 Reply with quote Back to top

1.) Würde eine Teilung der Liga bevorzugen ... aber wirklich Sinn macht das wohl erst ab 32 Teams!

2.) Schließe mich der Meinung von vanGorn an. Ich spiele auch mit einem hohen Rating und kann auch gut mit Handicaps leben. Habe keine Lust auf eine Beschränkung und muss mir dann noch Gold zur Rücklage ansparen. Bei 4x4 gehen die Spieler so schnell hops! Daher offenes Rating!

3.) 2 Wochen Rythmus beibehalten, Play-Offs am Wochenende, ggf. den Montagabend danach! Inaktive Teams kicken.
Flow



Joined: Jul 27, 2004

Post   Posted: Nov 26, 2004 - 10:29 Reply with quote Back to top

So im großen und ganzen stimme ich allem zu. Bei dem Punkt inaktive Teams zu kicken sehe ich ein Problem. Wer rückt nach??? Maximaler TR macht kein Sinn. Wenn einer mit den HC leben kann soll er sein Geld ansparen. Ich bin ja auch schon bei meinem 2. Rebuild angekommen. Manch einer in der Liga schon bei seinem 3.

Es gab auch mal die Überlegung von 2 Teams pro Coach. Dies würde ich aber erst in betracht ziehen, wenn wir mehr als 25 Coaches haben.

Flow
ma_libu



Joined: Mar 05, 2004

Post   Posted: Nov 26, 2004 - 18:38 Reply with quote Back to top

lol das voting steht aktuell bei 5:5 aber ich bin der meinung wir lassen die liga bis auf weiteres zusammen und ändern auch weder die länge der saison noch führen wir ein max tr ein.
Flow



Joined: Jul 27, 2004

Post   Posted: Nov 26, 2004 - 18:55 Reply with quote Back to top

naja ein voting für ja war von einem nicht mitglied von 4 gegen 4.
Display posts from previous:     
 Jump to:   
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Log in to check your private messages View next topic