15 coaches online • Server time: 03:30
Forum Chat
Log in
Recent Forum Topics goto Post BB2020 - Kick team m...goto Post What happened?goto Post Secret League Americ...
SearchSearch 
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Log in to check your private messages View next topic
Firesky



Joined: Apr 06, 2005

Post   Posted: May 25, 2005 - 07:36 Reply with quote Back to top

lauth81 wrote:
Firesky wrote:
Urlaub? Shocked Was ist das?


weiss auch nicht, was das sein soll ...

Ich habe nichts gegen eine Sommerpause, wäre aber schön, wenn die aktuelle Runde bis dahin beeendet wäre. Zumindest in meiner Division A sollte das doch zu schaffen sein (noch 1 1/2 Spieltage, das geht doch!)


die aktuelle Runde wird auf jeden Fall beendet, gerne auch noch die Halfinals und das große Finale um den MEBBL-Cup.
Silver



Joined: Mar 14, 2004

Post   Posted: May 25, 2005 - 10:23 Reply with quote Back to top

Mir ziemlich egal, da mein Urlaub wahrscheinlich eh ausserhalb jeglichen Sommers liegen wird, ich bin wohl die letzten zwei Septemberwochen nich da. Also, von mir aus könne nwir ohne Pause durchzocken Twisted Evil
Firesky



Joined: Apr 06, 2005

Post 18 Posted: May 25, 2005 - 12:52 Reply with quote Back to top

Silver wrote:
Mir ziemlich egal, da mein Urlaub wahrscheinlich eh ausserhalb jeglichen Sommers liegen wird, ich bin wohl die letzten zwei Septemberwochen nich da. Also, von mir aus könne nwir ohne Pause durchzocken Twisted Evil


Teilst du mir bitte noch den genauen Termin deiner Abwesenheit mit, damit wir da ein kleines KO-Turnier einschieben können Twisted Evil Cool
Silver



Joined: Mar 14, 2004

Post   Posted: May 25, 2005 - 13:35 Reply with quote Back to top

Firesky wrote:

Teilst du mir bitte noch den genauen Termin deiner Abwesenheit mit, damit wir da ein kleines KO-Turnier einschieben können Twisted Evil Cool


Wink
Melmoth



Joined: May 05, 2004

Post   Posted: May 25, 2005 - 13:38 Reply with quote Back to top

Auf jeden Fall aktuelle Runde beenden inkl. Play Offs. ich bin höchstens mal ne Woche ganz weg, von mir aus musste also keine Pause machen, zumal ich eh glaube, daß alle zu sehr unterscheidlichen Zeiten Urlaub machen werden.
Display posts from previous:     
 Jump to:   
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Log in to check your private messages View next topic