50 coaches online • Server time: 16:33
Forum Chat
Log in
Recent Forum Topics goto Post TSC Draftgoto Post 4,000TV!goto Post IBA Draft League
SearchSearch 
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Log in to check your private messages View next topic
LeBlanc



Joined: Mar 19, 2004

Post   Posted: Jun 29, 2006 - 17:14 Reply with quote Back to top

Gern geschehen... Wink

Hehe, da ist jemand an der Ehre gepackt... Aber wenigstens der Tote und die Niggling waren so wie immer... Ich sag dir, der Ausfall von Kesselring hat das Spiel entschieden... der war jedesmal so tierisch nervig... Hab echt jubiliert, als der ausetzen mußte... Smile
LeBlanc



Joined: Mar 19, 2004

Post   Posted: Jun 30, 2006 - 11:42 Reply with quote Back to top

So, heute endet offiziell die Saison, allerdings werde ich erst am Sonntag dazu kommen die Playoffs on zu stellen, ihr habt also noch zwei Tage. Nutzt sie!!! Wink
@Fiebi: Such dir schonmal deinen Gegner aus, kriegen werd ich dich ja eh nicht mehr...
tobardin



Joined: Apr 08, 2005

Post   Posted: Jul 02, 2006 - 00:03 Reply with quote Back to top

Wie? Was? Telcontar steigt ab? Dann muss ich ja schon wieder gegen ihn ran..... AUA!

Herzlich willkommen noch an Pehlnikov - ich hoffe das stimmt so - es ist nett in dieser Liga! Viel Spaß in der Saison!!!!!
Markusen



Joined: Jan 23, 2005

Post   Posted: Jul 02, 2006 - 00:10 Reply with quote Back to top

Moinsen!

Mir wurde gesagt ich sei in den PlayOffs...
Tatsächlich stehe ich auf Platz 4 in der Liga, aber punktgleich mit Faramir's Amazonen. Da Faramir mich besiegt hat, finde ich es fairer wenn er zu den Play Offs zugelassen wird. Ausserdem hat er auch noch das bessere TD-Verhältnis. Wink
LeBlanc



Joined: Mar 19, 2004

Post   Posted: Jul 02, 2006 - 19:58 Reply with quote Back to top

Hm, OK, ich muss gestehen, ich hab auf die Punkte gar nicht geachtet. Ich hab nur gesehen, dass Culle sein Team zurückgezogen hat und einfach den nächsten genommen. Dass da ein Punktegleichstand ist, hab ich n9icht gesehen. Aber du hast Recht, es gilt bei Punktegleichstand, der direkte Vergleich, womit Faramir dann in die Playoffs rückt. Danke für den Hinweis...

Sobald sich Fiebi für einen Gegner entschieden hat, werde ich die Playoffs dann auch starten...
LeBlanc



Joined: Mar 19, 2004

Post   Posted: Jul 03, 2006 - 19:31 Reply with quote Back to top

Huhu, Fiebi, wo bist du? Brauche deine Wahl, sk8bcn oder Faramir...
Telcontar



Joined: Nov 12, 2004

Post   Posted: Jul 03, 2006 - 19:36 Reply with quote Back to top

Oder dich!!!!!!

Hehe wer will sich schlachten lassen

_________________
Who is General Failure and why is he reading my hard disk?
LeBlanc



Joined: Mar 19, 2004

Post   Posted: Jul 03, 2006 - 19:40 Reply with quote Back to top

... nene, du nicht, du bist abgestiegen... Wink
LeBlanc



Joined: Mar 19, 2004

Post   Posted: Jul 03, 2006 - 19:41 Reply with quote Back to top

... ähm, wer lesen kann ist klar im vorteil.... ups

Ne, mich nicht. Er hat die Wahl zwischen drei und vier und ich bekomm dann den anderen. So haben wir das geregelt...
LeBlanc



Joined: Mar 19, 2004

Post   Posted: Jul 04, 2006 - 15:21 Reply with quote Back to top

So, die 2. Liga ist geschlossen und damit stehen die beiden Aufsteiger, die Iron Crosses und Slaaneshs Curse fest. Ob Honigmilch und Schornstein noch aufsteigt, hängt von möglichen Neueinsteigern ab.

Im übrigen werden zur Zeit nur Teams aus der Kategorie 2 oder 3 aufgenommen, da (leider) aus diesen Kategorien die meisten Aussteiger kommen.

nähere Infos: http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group&op=view&group=2187
Fiebi



Joined: Jan 26, 2005

Post   Posted: Jul 05, 2006 - 10:40 Reply with quote Back to top

Wie sieht es denn aus in der nächsen saison mit Schlunz und Jugger??? Sin die noch dabei... oder wieder?
Smile
Telcontar



Joined: Nov 12, 2004

Post   Posted: Jul 05, 2006 - 10:45 Reply with quote Back to top

Ah Fiebi..

wen willste den schlachten?? im Halbfinale?? DU Italiener du!!!!

_________________
Who is General Failure and why is he reading my hard disk?
LeBlanc



Joined: Mar 19, 2004

Post   Posted: Jul 05, 2006 - 15:43 Reply with quote Back to top

Ne, Schlunz und Jugger setzen unbestimmte Zeit aus... leider. Culle im übrigen auch...
Fiebi



Joined: Jan 26, 2005

Post   Posted: Jul 05, 2006 - 17:38 Reply with quote Back to top

Nix Italiener! Gute deutsche Handarbeit! Bei mir wird jede cas. mit liebe verteilt!
Wink
LeBlanc



Joined: Mar 19, 2004

Post   Posted: Jul 06, 2006 - 13:39 Reply with quote Back to top

Im übrigen sind die Playoffs ebenfalls gesstartet. Es kommt zu den Partien Stormhunters (Fiebi) vs. Powergirls (Faramir) und Backyard Band (LeBlanc) vs. Kapak Shakur (sk8bcn).

Wenn ihr Termine für die Spiele habt, dann schreibt sie doch bitte kurz in sForum hier oder auf unserer Seite oder verkündet sie im chat. Ich könnte mir denken, dass da vielleicht einige zugucken wollen.
Display posts from previous:     
 Jump to:   
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Log in to check your private messages View next topic