44 coaches online • Server time: 15:22
Forum Chat
Log in
Recent Forum Topics goto Post TSC Draftgoto Post 4,000TV!goto Post IBA Draft League
SearchSearch 
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Log in to check your private messages View next topic
Fiebi



Joined: Jan 26, 2005

Post   Posted: Jul 07, 2006 - 22:05 Reply with quote Back to top

Moin moin heute Nacht (7.7.) steigt das erste Halbfinale der 7. Saison Wink
LeBlanc



Joined: Mar 19, 2004

Post   Posted: Jul 08, 2006 - 20:16 Reply with quote Back to top

So, damit steht der erste Finalist fest und wen wird es überraschen, es sind die Stormhunters die trotz schlechtem Spiel die Powergirls in der Overtime mit 2:1 besiegen konnten...
LeBlanc



Joined: Mar 19, 2004

Post   Posted: Jul 13, 2006 - 17:44 Reply with quote Back to top

So, ich werd wohl am Freitag oder Samstag die neue Saison starten und entgegen meiner Ankündigung, wird sie vermutlich doch noch mal recht lang. Das liegt daran, dass ich Mitte August in Urlaub fahre für 2 Wochen und erst danach die Liga zumachen will. Hoffe, das ist für euch ok.

Dann nochmals zu Neueinsteigern. Bisher haben wir nicht sehr viele und es wird eine kleine Liga werden, wo vor allem die 2. Liga nicht all zu viele Spielen machen braucht, wenn ich da noch einige Filler reinpacke. Also, zum wiederholten male... Wink, versucht noch leute für unsere liga zu begeistern.

Das Halbfinale werde ich hoffentlich auch bis zum WE noch über die Bühne bekommen. Und das Finale sollte dann auch fix gespielt werden.

In diesem Sinne. Block auf.
sk8bcn



Joined: Apr 13, 2004

Post   Posted: Jul 13, 2006 - 20:44 Reply with quote Back to top

ich hab morgen frei. Du konntest morgen verlieren, vielleicht?

_________________
Join NL Raises from the Ashes
LeBlanc



Joined: Mar 19, 2004

Post   Posted: Jul 13, 2006 - 23:11 Reply with quote Back to top

Hehe, klingt gut, ich muss auch nicht lange arbeiten. Und gegens verlieren hab ich nix, zumindest nix das hilft... Werd morgen mal gucken wann ich dich hier treffe.
LeBlanc



Joined: Mar 19, 2004

Post   Posted: Jul 14, 2006 - 19:15 Reply with quote Back to top

So, das Finale steht fest. Kapak Shakur ist der Gegner der Stormhunters.

Die Backyard Band konnte die Echsen nicht wirklich aufhalten, zumal das Spiel von Beginn an nicht gut lief für die Menschen. Zwei von 4 Nigglern setzten aus, dazu noch Morleys Revenge und I am the Greatest. Damit konnten die Menschen immer maximal 10 Leute auf den Platz bringen. Dazu kam noch einiges an Würfelpech und viele Pows auf Seiten des Gegners. Aber die Echsen haben den Finaleinzug verdient und da nix schlimmes passiert ist (kein Toter , kein SI) wird die Band mit der Verjüngungskur fortfahren.

Als erstes traten nach dem Spiel Ismenos "Der Zwerg" Amphion und der Star Thrower Theophane Bisaltes zurück. Doch zumindest auf der Position des Werfers konnte bereits ein neuer Mann verpflichtet werden und ab der nächsten Saison ist dann Phokos Aiakos für die lange Pässe verantwortlich...
LeBlanc



Joined: Mar 19, 2004

Post   Posted: Jul 15, 2006 - 11:12 Reply with quote Back to top

Die 8. B.O.M.D.S. Saison ist eröffnet. Auf eine schöne, spannende Saison.

Es sind allerdings noch zwei Plätze frei in Liga 2, es können also gerne noch Interessierte ensteigen. In diesem Sinne.

LeBlanc
tobardin



Joined: Apr 08, 2005

Post   Posted: Jul 16, 2006 - 13:45 Reply with quote Back to top

Toll!!!!

Na denn mal los.
LeBlanc



Joined: Mar 19, 2004

Post   Posted: Jul 21, 2006 - 02:11 Reply with quote Back to top

Fiebi, sk8bcn: Bitte versucht im Laufe des Wochenendes euer Finale mal zu spielen oder zumindest einen Termin abzumachen für die folgende Woche. Ich denke, zu lange sollte das Finale nicht auf sich warten lassen. Danke.

An alle: Bitte denkt dran mir, wenn ihr im Urlaub seid, das mitzuteilen und auch den Zeitraum, damit ich ihn bei uns auf der Seite veröffnetlichen kann.

Ach ja, da wäre noch was... autsch... Confused
LeBlanc



Joined: Mar 19, 2004

Post   Posted: Jul 24, 2006 - 03:01 Reply with quote Back to top

Hab es endlich mal wieder geschafft die Statistiken auf den neuesten Stand zu bringen. Jetzt warte ich nur noch auf das Finale, dann kann ich auch die Abschlußstats der 7. Saison fertig machen... also ihr zwei, haltet euch ran... sonst muss irgendwann das Los entscheiden... Mr. Green Wink
Fiebi



Joined: Jan 26, 2005

Post   Posted: Jul 24, 2006 - 12:11 Reply with quote Back to top

Tja war mein Fehler.... ich war echt lang nicht mehr online.... Aber ich werd mich bessern und das Finale bald spielen
ich verspreche es Wink Die neue Saison hat ja schon die ersten Spiele so ist das recht Smile
sk8bcn



Joined: Apr 13, 2004

Post   Posted: Jul 25, 2006 - 09:50 Reply with quote Back to top

Und die Finale habe ich verloren. Meine Manschaft wird immer besser. Vieleicht in zwei/drei saisons, werde ich da sein.

_________________
Join NL Raises from the Ashes
LeBlanc



Joined: Mar 19, 2004

Post   Posted: Sep 14, 2006 - 09:33 Reply with quote Back to top

So, die nächste Saison ist vorrüber und die Playoffs laufen bereits. Für mich DER Titelfavorit, die Iron Crosses. Aber vielleicht kann Lewdgrip mich ja überraschen. Hauptsache viele Tote...

Das heißt aber auch, das wir ab sofrot neue Coaches für die nächste Saison suchen. Die Start vorraussichtlich am 1. Oktober. Alle die Interesse haben bei mir melden oder einfach anmelden nach den auf der Gruppenseite formulierten Regeln. Würde mich über neue Leute wirklich freuen.
LeBlanc



Joined: Mar 19, 2004

Post   Posted: Sep 17, 2006 - 12:54 Reply with quote Back to top

So, das Finale steht. Die Slaanesh's Curse fordern die Iron Crosses heraus. Da bin ich ja mal gespannt, wieviele Tote es gibt. Dabei beiden viel Erfolg...
LeBlanc



Joined: Mar 19, 2004

Post   Posted: Sep 18, 2006 - 12:57 Reply with quote Back to top

... und wir haben einen Meister. Relativ ungefährdet schlagen die Iron Crosses ie Slaaneshs Curse mit 3:0. Aber auch die Cas-Stat läßt sich sehen. 7:3 ist doch auch mal ganz ordentlich. Nur, das es keine Tote gab, muss ich dabei echt bemängeln...

Glückwunsch an die Iron Crosses
Display posts from previous:     
 Jump to:   
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Log in to check your private messages View next topic